Testo Ich Bin Viel Zu Bescheiden

Testo Ich Bin Viel Zu Bescheiden

Oh Mann, ich bin viel zu bescheiden, Dabei kann ich das gar nicht versteh'n. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, Etwas Bess'res hab' ich nie geseh'n. Man sagt zwar: "Nobody is perfect", Doch scheint mir das zu allgemein, Denn wär' ich nicht viel zu bescheiden, Würde ich einfach vollkommen sein. Ich prahle nicht mit dem Mädchen, Das hingebungsvoll an mir hing, Und das, weil mich alle Frau'n lieben, Entmutigt ins Kloster ging. Ich könnt' mir 'ne andere suchen, Doch würd' ich's mir nie verzeih'n, Ein Heer von Frau'n zu enttäuschen, Um für eine der Größte zu sein. Oh Mann, ich bin viel zu bescheiden, Dabei kann ich das gar nicht versteh'n. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, Etwas Bess'res hab' ich nie geseh'n. Man sagt zwar: "Nobody is perfect", Doch scheint mir das zu allgemein, Denn wär' ich nicht viel zu bescheiden, Würde ich einfach vollkommen sein. Ich habe auch eine Karriere Als Hollywoodstar abgelehnt, Weil sonst ein Robert Redford Nie mehr 'ne Mark verdient. Was könnt' nicht aus mir alles werden, Wenn ich nicht so bescheiden wär'? Ich geb' meinen Namen für Straßen Und mein Abbild für Briefmarken her. Oh Mann, ich bin viel zu bescheiden, Dabei kann ich das gar nicht versteh'n. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, Etwas Bess'res hab' ich nie geseh'n. Man sagt zwar: "Nobody is perfect", Doch scheint mir das zu allgemein, Denn wär' ich nicht viel zu bescheiden, Würde ich einfach vollkommen sein, Würde ich einfach vollkommen sein.
Testi Peter Petrel