Testo Bis Ans Ende Der Welt

Testo Bis Ans Ende Der Welt

Gib mir nur ein Zeichen, dann bleibe ich ganz dicht bei dir. Wenn dirirgend was fehlt, dann geb? ich was ich hab?. Ich stell? uns die Weichen, ich halte das Böse von dir, egal was passiert, ich bin immer für dich da. Und wenn es kaum noch weiter geht, find? ich den Weg. Bis ans Ende der Welt werd? ich bei dir sein, ganz egal, was kommt. Denn alles was zählt, das sind du und ich, auf dem Weg zum Horizont. Du kannst mir vertrauen, wir werden uns nie verlieren. Wie der Wind sich auch dreht, wir halten unser?n Kurs. Die Pläne von ander?n, können uns nicht verführen, unser Band ist so stark und reisst wohl niemals ein, sind für alle Zeit vereint. Für dein Leben geb? ich meins. Bis ans Ende der Welt werd? ich bei dir sein, ganz egal, was kommt. Denn alles was zählt, das sind du und ich, auf dem Weg zum Horizont. Wenn du nicht mehr kannst, nimm meine Hand und ich schenk? dir meine Kraft. Bis ans Ende der Welt werd? ich bei dir sein, ganz egal, was kommt. Denn alles was zählt, das sind du und ich, auf dem Weg zum Horizont. (2x)
Testi Peter Lorenz