Testo Nur Die Illusion

Testo Nur Die Illusion

Du und ich wir hab'n 's schwer,wir hab'n 's schwer in dieser Zeit.Du und ich wir hab'n viel,sehr viel verlernt.Wir hab'n verlernt mit den Träumen zu leb'n,die uns als Kinder so schützend hab'n umgeb'n.Wir steh'n am Eingang zum Käfig uns'rer Zeit,und dieser Käfig is die eig'ne Nüchternheit.Du und ich wir hab'n 's schwer,es beginnt uns was zu fehl'n.Du ich weiß was es is,wir brauchen Illusionen um zu leb'n.Wenn man verlernt mit den Träumen zu geh'n,hat man verlernt in sich selber zu seh'n.Wir steh'n am Eingang zum Käfig uns'rer Zeit,und dieser Käfig is die eig'ne Nüchternheit.Nur die Illusion bringt uns weg davon,nur die Illusion bringt uns weg davon.Wir hab'n verlernt mit den Träumen zu leb'n,die uns als Kinder so schützend hab'n umgeb'n.Wir steh'n am Eingang zum Käfig uns'rer Zeit,und dieser Käfig is die eig'ne Nüchternheit.Nur die Illusion bringt uns weg davon,nur die Illusion bringt uns weg davon.Nur die Illusion bringt uns weg davon,nur die Illusion bringt uns weg davon.
Testi Peter Cornelius