Testo Ich Lieb' Dich Wahrscheinlich Unwahrscheinlich

Testo Ich Lieb' Dich Wahrscheinlich Unwahrscheinlich

Deine Launen sind mir manches Mal zu viel. Ich beschwere mich - du fragst, was ich von dir will. Ist es Spielchen oder wirklich ernst, wenn du vom freien Leben als Single offen schwärmst. Dann bist du zärtlich voller Leidenschaftlichkeit, und belächelst meine Fassungslosigkeit. Du brauchst so sagst du die Geborgenheit - aber dann beginnst du einen kleinen dummen Streit. Manchmal glaube ich vor dem Anfang vom Ende zu stehen, aber alles ist mir lieber als ohne dich zu leben. Denn ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich, ja ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich. Bist du oft auch wirklich seltsam, bringst du mich auch gegen dich auf. Ich nehme alles in Kauf, denn ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich. Kann es sein, daß du die Launen wirklich brauchst, manches Mal indem du einfach untertauchst. Du bist weg und ich weiß immer ganz genau, ich brauche nicht fragen warum - ich werde nicht aus dir schlau. Du bist oft traurig und ich frag' dich nach einem Grund - doch du sagst nur laß' mich jetzt in Ruh' die nächste Stund'. Dann kommst du lachend auf mich zu, und fragst mich : "Wie geht's Dir". Manchmal glaube ich vor dem Anfang vom Ende zu stehen, aber alles ist mir lieber als ohne dich zu leben. Denn ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich, ja ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich. Bist du oft auch wirklich seltsam, bringst du mich auch gegen dich auf. Ich nehme alles in Kauf, denn ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich. Ja ich lieb' dich wahrscheinlich unwahrscheinlich - unwahrscheinlich.
Testi Peter Cornelius