Testo ...und Dein Zug Fährt In Die Nacht

Testo ...und Dein Zug Fährt In Die Nacht

Es war besser fort zu geh'n, ohne Abschied fort zu geh'n. Jedes Wort ist doch nur leer und ohne Sinn. Und ein Zug fährt durch die Nacht, durch die fremde dunkle Nacht, in ein unbekanntes Land, wer weiss wohin. Trotzdem seh'n ich mich nach dir, immer steht dein Bild vor mir. Und ich seh Dich ganz allein zum Bahnhof geh'n. Und ein Zug fährt durch die Nacht, durch die fremde dunkle Nacht. Niemand hat zu dir gesagt: Auf wiederseh'n. Als ich durch die Stassen lief, sinnlos deinen Namen rief, war der Bahnsteig schon verweist und menschenleer. Und ein Zug fährt durch die Nacht, durch die fremde dunkle Nacht. Und ich weiss nur ein,, ich liebe Dich so sehr. Niemals komm ich von dir los, unsre Liebe ist so gross. Eines Tages wirst du wieder bei mir sein. Und dein Zug kommt durch die Nacht, durch die sternenklare Nacht. Und ein Leben lang sind wir nie mehr allein.
Testi Peter Beil