Testo Wir Sind Eine Große Familie

Testo Wir Sind Eine Große Familie

Jeder braucht jederzeit irgendwo Geborgenheit, und die finden wir bei uns daheim, unser Haus ist nicht groß aber immer ist was los, denn wir sind ein fröhlicher Verein. Wir sind eine große Familie, wir gehören zusammen hier ist keiner allein, Wir sind eine große Familie, und wir wollen es bleiben das wird immer so sein. Auf dem Land in der Stadt glücklich ist wer Freunde hat, denn das Leben ist nicht immer leicht, und es kommt der Moment wenn dem Nachbar Haus mal brennt, das man sich die Hand zu Hilfe reicht. Wir sind eine große Familie, wir gehören zusammen hier ist keiner allein, Wir sind eine große Familie, und wir wollen es bleiben das wird immer so sein Ja, wir sind auf der Welt keiner fragt ob's uns gefällt, jeder macht für sich das Beste draus, irgendwann wird es sein, da zieh'n alle Menschen ein ohne Liebe kommt die Welt nicht aus. Ja wir sind eine große Familie, wir gehören zusammen hier ist keiner allein, Wir sind eine große Familie, und wir wollen es bleiben das wird immer so sein. wir sind eine große Familie, wir gehören zusammen hier ist keiner allein, Wir sind eine große Familie, und wir wollen es bleiben das wird immer so sein.
Testi Peter Alexander