Testo Und Sie Sehnte Sich So Sehr Nach Liebe

Testo Und Sie Sehnte Sich So Sehr Nach Liebe

Sie war hübsch doch nur wer sie genauer ansah konnte seh´n und keiner kam so nahe um sie zu versteh´n es gab ja soviel and´re hübsche Mädchen und vielleicht hat sie es auch den Männern nie zu leicht gemacht sie nicht ermuntert und sie nicht gleich angelacht und keiner sah die Zärtlichkeit in ihr Und sie sehnte sich so sehr nach Liebe nach ein bisschen Wärme für ihr Leben Traurig stand sie immer nur daneben keiner sah die Tränen in ihrem Gesicht sie sehnte sich so sehr nach Liebe in ihr Tagebuch hat sie geschrieben gibt´s den auf der Welt keinen Menschen für mich Als sie ging da fing die Party grade erst so richtig an doch sie ist ganz verzweifelt in die Nacht gerannt sie konnt das Glück der andern nicht ertragen und ihr Haar das löste sich und schien im Licht wie Gold zu sein und ihre Augen glänzten denn sie hat geweint und irgendetwas war mit ihr gescheh´n Und sie sehnte sich so sehr nach Liebe nach ein bisschen Wärme für ihr Leben Traurig stand sie immer nur daneben keiner sah die Tränen in ihrem Gesicht sie sehnte sich so sehr nach Liebe in ihr Tagebuch hat sie geschrieben gibt´s den auf der Welt keinen Menschen für mich An der Tür da traf sie einen der genau so einsam war und plötzlich wusste sie nicht mehr wie ihr geschah der lang ersehnte Augenblick war da Und sie sehnte sich so sehr nach Liebe nach ein bisschen Wärme für ihr Leben da kam er und ist bei ihr geblieben denn er sah die Tränen in ihrem Gesicht sie sehnte sich so sehr nach Liebe in ihr Tagebuch hat sie geschrieben es gibt auf der Welt einen Menschen für mich
Testi Peter Alexander