Testo Mädchen Weine Nicht

Testo Mädchen Weine Nicht

Du bist heut' so traurigund ich glaub' du hast geweintdoch du kannst mir alles sagendenn jetzt brauchst du einen Freund.Komm in meine Armewie du's schon so oft getanlaß die Sorgen einfach Sorgen seindein Leben fängt erst an.Mädchen weine nichtes wird alles wieder gutMädchen weine nichtTränen gibt man her wie Blut.Oh glaub mirMädchen weine nichtwenn dein Herz auch heute brichtwisch die Tränen fortirgend jemand liebt auch dich.Liebe kann auch schmerzendenn sie braucht viel Platz im Herzenund ein kleiner Augenblickwird manchmal schon zur Ewigkeit.Ja so geht's im Lebenauf und ab und auch danebendoch ich weiß es ganz genau - das Glückhat auch mal für dich Zeit.Mädchen weine nicht...Sag kein Wortkomm nur herZärtlichkeitsagt viel mehrdeinen Schmerznimmt der Windkomm zu mirwie ein Kind.Mädchenherzen träumenwollen nichts versäumenund zum ersten Mal in deinemjungen Leben sagst du ja.Du wirst noch viel lernengreif nicht nach den SternenLiebe kannst du nicht erzwingendoch auf einmal ist sie da.Mädchen weine nicht...Mädchendie traurig sindsind so zerbrechlich.Aber glaube mirauch nach der längsten Nachtkommt ein neuer Morgen.Ich sag dirMädchen weine nichtwenn dein Herz auch heute brichtwisch die Tränen fortirgend jemand liebt auch dich.{#%DF©Êë%Ch???¶Ìë2Jjll?¯Ëî#Likä??¥³ÄÔåò5Too?ªÌéë"9Ki?ä§Êâlo Arial
Testi Peter Alexander