Testo Ich Zähle Täglich Meine Sorgen

Testo Ich Zähle Täglich Meine Sorgen

Originaltext: Howard HarlanDeutscher Text: Camillo FelgenIch zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehrWenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehrIch zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvorWenn ich nicht mehr zähle weiß ich das ich dich verlorSorge Nummer eins in meinem LebenDas ist die Sorge das du von mir gehstUnd Sorge Nummer zwei ist, das es bald 'nen andren gibtDen besser du verstehst und der dich liebtIch zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehrWenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehrIch zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvorWenn ich nicht mehr zähle weiß ich das ich dich verlorSorge Nummer drei, das ist die Frage:Wie halt ich dich und wie gefall ich dirUnd wenn du wirklich bleibst, ja, was erwartest du von mirJa das ist meine Sorge Nummer vierIch zähle täglich meine Sorgen, denn ich sorg mich sehrWenn ich denk du liebst mich nicht, lieb ich dich umso mehrIch zähle täglich meine Sorgen, und lieb dich wie zuvorWenn ich nicht mehr zähle weiß ich das ich dich verlorC: 1959
Testi Peter Alexander