Testo Ich Laß' Dir Den Kochtopf

Testo Ich Laß' Dir Den Kochtopf

Eine Frau so wie Du ist im Haus und am Herd Ein Stückchen vom Himmel und Goldes wert Ist nicht zu ersetzen, ich weiß es zu schätzen Und trinke im Stillen auf dich und auf mich Ich drück' in der Musikbox dein Lieblingslied Dann sing' ich und summ ich und tanze jetzt mit Dann fühl ich mich richtig, dann fühl' ich mich wohl Herr Wirt mach das Glas für mich noch einmal voll Ich laß' dir den Kochtopf laß' Du mir mein Bier Jedem das Seine, das wünsch ich mir Ich will ja nicht viel, nicht viel von dir Ich laß' dir den Kochtopf laß' Du mir mein Bier Wer schafft, der braucht Kaft und den goldenen Saft Ein Eisbein von Dir dann mit Kraut Dafür dann mein Mädchen laß' ich alles steh'n Und möchte dann in Deinem Arm untergeh'n Ich laß' dir den Kochtopf laß' Du mir mein Bier Jedem das Seine, das wünsch ich mir Ich will ja nicht viel, nicht viel von dir Ich laß' dir den Kochtopf laß' Du mir mein Bier Ich laß' dir den Kochtopf laß' Du mir mein Bier
Testi Peter Alexander