Testo Das Wunder Bist Du

Testo Das Wunder Bist Du

Wer glaubt denn heut noch an ein Wunder ich hab's getan und es geschah denn an dem Tag als wir uns fanden da war mir klar nun ist es da. Deine Liebe gibt mir neue Kraft was immer ich auch tu ich gesteh dir: Das Wunder bist du. Wenn ich die Welt nicht mehr verstehn kann wenn alles was ich tu mißlingt dann sagst du: komm und sagst es so mir daß es mir neue Hoffnung bringt. Deine Liebe läßt mich nie allein was immer ich auch tu ich gesteh dir: Das Wunder bist du. Ich denke oft was mir noch bliebe wenn es nicht die gäb die mich liebt es ist und bleibt nur deine Liebe die mir den Mut zum Leben gibt. Mein Vertrauen in dich ist grenzenlos was immer ich auch tu ich gesteh dir: Das Wunder bist du. Deine Liebe läßt mich nie allein was immer ich auch tu ich gesteh dir: Das Wunder bist du.
Testi Peter Alexander