Testo Auf Einmal Ist Alles So Einfach

Testo Auf Einmal Ist Alles So Einfach

Auf einmal ist alles so einfach, ganz einfach, einfach und wunderschön! Ich muß nicht fragen, und Du brauchst mir nichts zu sagen, weil wir uns ohne Worte wunderbar verstehn! Auf einmal ist alles so einfach, ganz einfach, einfach für Dich und mich! Ich brauch Dir gar nichts zu erklären und zu schwören, das ich Dich liebe, weißt Du grad so gut wie ich! Kommt auf heimlich leisen Wegen, Dir einmal das Glück entgegen, ist man plötzlich ganz verlegen und verwirrt! Jedes Wort wird problematisch, plötzlich ist man wild fanatisch, und dann wieder ganz apatisch, bis man spürt: Auf einmal ist alles so einfach, ganz einfach, einfach und wunderschön! Ich muß nicht fragen, und Du brauchst mir nichts zu sagen, weil wir uns ohne Worte wunderbar verstehn! Auf einmal ist alles so einfach, ganz einfach, einfach für Dich und mich! Ich brauch Dir gar nichts zu erklären und zu schwören, das ich Dich liebe, weißt Du grad so gut wie ich! Jeder Mensch hat böse Zeiten, wo die lieben Schwierigkeiten, nächtlich durch die Träume reiten, kreuz und quer! Aber dann geschieht mitunter, wieder so ein kleines Wunder, und den ganzen Sorgenplunder, gibts nicht mehr! Auf einmal ist alles so einfach, ja, da-da-da-da, hm-hm-hm-hm! Ich muß nicht fragen, und Du brauchst mir nichts zu sagen, weil wir uns ohne Worte wunderbar verstehn! Auf einmal ist alles so einfach, ganz einfach, einfach für Dich und mich! Ich brauch Dir gar nichts zu erklären und zu schwören, das ich Dich liebe, weißt Du grad so gut wie ich! Grad so gut wie ich - So gut wie ich!
Testi Peter Alexander