Testo Da, Wo Nie Ein D-Zug Hält

Testo Da, Wo Nie Ein D-Zug Hält

Da, wo nie ein D-Zug hält, da wohnt das schönste Mädchen dieser Welt. Dort, wo der Bahnhof keine Eile kennt, gibt's ein Happy-End. Da, wo nie ein D-Zug steht, da weis ein Mädchen heute früh und spät, dass ich am liebsten jeden Tag im Jahr Bi-Ba-Bummelbahn fahr. Hundert Kilometer fern von hier wohnt sie, weil der Zug so langsam führt, fahr ich schon früh. Und wenn er so durch die Landschaft pfeift, ist sehr viel Schönes dran, und weil man dabei aus dem Fenster greift und Blumen pflücken kann. Da, wo nie ein D-Zug hält, da wohnt das schönste Mädchen dieser Welt. Dort, wo der Bahnhof keine Eile kennt, gibt's ein Happy-End. Da, wo nie ein D-Zug steht, da weis ein Mädchen heute früh und spät, dass ich am liebsten jeden Tag im Jahr Bi-Ba-Bummelbahn fahr. Hundert Kilometer, was für eine Tour. Ich bin Stück für Stück dem Glück dicht auf der Spur. Manchmal macht die Bahn aus langer Weil' um Luft zu holen halt, dabei wird vielleicht das Zugabteil, doch nie die Sehnsucht kalt. Da, wo nie ein D-Zug hält, da wohnt das schönste Mädchen dieser Welt. Dort, wo der Bahnhof keine Eile kennt, gibt's ein Happy-End. Da, wo nie ein D-Zug steht, da weis ein Mädchen heute früh und spät, dass ich am liebsten jeden Tag im Jahr Bi-Ba-Bummelbahn fahr, dass ich am liebsten jeden Tag im Jahr Bi-Ba-Bummelbahn, Bi-Ba-Bummelbahn, Bi-Ba-Bummelbahn fahr.
Testi Peter Albert