Testo Ich Habe Diese Frau Geliebt

Testo Ich Habe Diese Frau Geliebt

Ich habe heut von ihr gehört und gebe zu, daß es mich stört, wenn irgend jemand von ihr spricht. Ich muß dann immer daran denken, sie konnte sich so leicht verschenken, soweit weg von jeder Pflicht. Du bist ihr Mann ich weiß es ja, doch denk zurück an jenes Jahr, als dieses Mädchen zu dir kam. Du warst von Anfang an ihr Feind, hast nie verstanden, was sie meint, wo sie den Freund gesucht, da warst du Mann. Ich habe diese Frau geliebt, wie man ein Kind liebt, das man wiegt, in seinen Armen, in seine Armen. Ich habe nur ihr Herz berührt, ein Hauch von Zärtlichkeit gespürt, in jenen Tagen, in jenen Tagen. Ich habe heut von ihr gehört und gebe zu, daß es mich stört, wenn irgend jemand von ihr spricht. Dann fällt mir jede Stunde ein, ihr Lachen und ihr Traurigsein und ihr zärtliches Gesicht. Du bist ihr Mann ich weiß es ja, die Männlichkeit in jedem Haar, die dir den Blick versperrt auf ihre Seele. Du baust von der Liebe dir ein Bild, wie es wohl nur für Männer gilt, die nur sich selber sehen in ihrer Nähe. Ich habe diese Frau geliebt, wie man ein Kind liebt, das man wiegt, in seinen Armen, in seine Armen. Ich habe nur ihr Herz berührt, ein Hauch von Zärtlichkeit gespürt, in jenen Tagen, in jenen Tagen. Ich habe diese Frau geliebt, wie man ein Kind liebt, das man wiegt, in seinen Armen, in seine Armen. Ich habe nur ihr Herz berührt, ein Hauch von Zärtlichkeit gespürt, in jenen Tagen, in jenen Tagen.
Testi Pete Wyoming Bender