Testo Und Dann Will Es Keiner Gewesen Sein

Testo Und Dann Will Es Keiner Gewesen Sein

Als Kinder mit siebenda spielten wir oftim Hof mit dem Ballich und Tom.Und ging mal beim Nachbarn ein Fenster entzweijadann liefen wir gleich davon.Das sah meine Mammiund sagte zu mir:Für's Leben mein Kind merke dir:Und dann will es keiner gewesen seinund keiner hat's geseh'n.Jadann will es keiner gewesen seinund keiner will's gesteh'n.Als Mädchen mit siebzehnda träumte ich nurvom Glückdas ein Mann mir versprach.Doch dann kam die andre und er ging mit ihr.Mein Herz fast vor Kummer zerbrach.Er tat soals wär' nichtsdoch ich war alleinda fiel mir das Lied wieder ein:Und dann will es keiner gewesen seinund keiner hat's geseh'n.adann will es keiner gewesen seinund keiner will's gesteh'n.Das war schon immer sound das bleibt auch so.Die heiße Suppe löffelt keiner gerne ausdas war schon immer sound das bleibt auch so:Wenn Regen fällthält sich sogar die Sonne raus!Und heute bin ich so unendlich verliebt.Die Zeit war nie schöner für michich seh' meinen Himmel so strahlend und blauund weißdas kommt alles durch dich.Und meinst du mal wiederdu kannst nichts dafürdann sag ich nur lachend zu dir:Und dann will es keiner gewesen sein ...
Testi Peggy March