Testo Der Schuster Macht Schöne Schuhe

Testo Der Schuster Macht Schöne Schuhe

Peggy March - Der Schuster macht schöne Schuhe Der Schuster macht schöne Schuhe und der Zimmermann ein schönes Haus, ja, ja. Und du machst mir schöne Augen, aber ich mach mir nichts daraus. Im Mai steigt das Barometer und die Sonne steigt im Osten aus dem Meer. Der Maler steigt auf die Leiter, aber du steigst mir hinterher. Hände weg, Hände weg, denn es hat keinen Zweck, ich bin leider nicht mehr frei. Es wär schön, wunderschön, würdest du wieder geh'n. Wiedersehn, Wiedersehn, beybey, beybey, beybey. Der Geiger spielt Violine und der Opapa Tarot mit noch zwei Herrn. Doch du spielst mit meinem Herzen, aber ich hab' das nicht so gern. Hände weg, Hände weg, denn es hat keinen Zweck, ich bin leider nicht frei frei. Es wär schön, wunderschön, würdest du wieder geh'n. Wiedersehn, Wiedersehn, beybey, beybey, beybey. Der Schuster macht schöne Schuhe und der Zimmermann ein schönes Haus, ja, ja.
Testi Peggy March