Testo Lieb Und Teuer

Testo Lieb Und Teuer

Du bist mir lieb aber zu teuer du bringst mich noch um Kopf und Wagen du bist mir lieb aber zu teuer da bleibt mir nur: Herz versagen deine tolle Prinzenrolle geht mir schon lange auf den Keks mein Froschmann ist komme was wolle mit meinen Kröten unterwegs Kein Herz und keine Seele mehr keine müde Mark mehr für jeden Kuß Vergnügungssteuer Süßer du bist mir lieb - aber zu teuer Du bist mir lieb aber zu teuer du bist von Unbekannt verzogen du bist mir lieb aber zu teuer bekommst die Knutsch-Lizenz entzogen deine losen Spendierhosen zog dir noch keine stramm ich bette dich nicht mehr auf Rosen ab heute läuft das Sparprogramm Kein Herz und keine Seele mehr keine müde Mark mehr für jeden Kuß Vergnügungssteuer Süßer du bist mir lieb - aber zu teuer Was wär' mein Herbert ohne Luxus ohne Sekt und Kaviar mein Geldrauschengel damit ist Schluß denn nun heißt es flieg' und spar'! Kein Herz und keine Seele mehr keine müde Mark mehr für jeden Kuß Vergnügungssteuer Süßer du bist mir lieb - aber zu teuer
Testi di Pe Werner