Testo Ich Werd Das Gefühl Nicht Los

Testo Ich Werd Das Gefühl Nicht Los

Ich werd das Gefühl nicht los es hält in meine Seele hof schlich sich in mich bedenkenlos doch ich werd das Gefühl für ihn nicht los Ich werd das Gefühl nicht los es hält in meiner Seele hof macht sich wichtig schmeichelt mir schamlos ich werd das Gefühl nicht los Er ist kein stilles Wasser sprudelt voll Zärtlichkeit ein Liebesbriefverfasser voller Leben und Empfindsamkeit ein Unter-der-Dusche-Sänger längst des Versteckspielens leid der Liebensraum wird enger Gelegenheit macht Liebe und Leid Ich werd das Gefühl nicht los............. Ich werd das Gefühl nicht los nistet sich ein in meinem Schoß macht sich wichtig macht mich treuelos doch ich werd das Gefühl nicht los macht mich glücklich doch nicht reuelos ich werd das Gefühl nicht los ......nie mehr los
Testi di Pe Werner