Testo Das Wüste Lebt

Testo Das Wüste Lebt

Peter der Große und August der Starke Kraftmeier vom Typ Bärenmarke ham ein Herz für Kinder auf'm rechten Fleck aber Türken, Griechen, Inder - sowas muß weg kurzum: wer kein stubenreiner Deutscher ist alles was nicht schwarz-rot-gold ist hat hier nix verlor'n kriegt eine geklebt dem geben sie die Spor'n: das Wüste lebt Peter ist der Größte den nichts mehr hält er lebt von Luft und Haß und vom Arbeitslosengeld Haare blond und die Gesinnung braun gefärbt die "rechte" Haltung hat er von Papa geerbt kriegt den Hintern nicht hoch doch dafür den Arm jeden Tag am Imbisstand ist Fliegeralarm da stürzt er ab bis die Birne bebt säuft sich auf Trab: das Wüste lebt Mann oh Mann - das Wüste lebt Mann oh Mann - das Wüste lebt Der andre dumme August ist ein Hooligan sein Abgott heißt Gewalt dem muß er huldigen er ist ein radikaler Fußballfan: deutsch - deutscher - am deutschesten seine Bäckerlehre hängt bereits am Hakenkreuz da is' was gebacken zwischen Köln und Deutz denn zum draufhau'n braucht der August keine Grund und wenn er mal nicht schlägt - beißt sein Schäferhund Mann oh Mann - das Wüste lebt Mann oh Mann - das Wüste lebt Der ganz normale Alltag ist nur noch Krawalltag Zyankali fürs Gemüt da fliegen Schottersteine auf Ausländerheime wenn der Bürger "Tatort" sieht Mann oh Mann - das Wüste lebt Mann oh Mann - das Wüste lebt
Testi di Pe Werner