Testo Der Reichste Mann Der Welt

Testo Der Reichste Mann Der Welt

Ich hab kein Penthouse an der Spree Ich fahr nicht Benz und auch nicht Porsche Noch nicht mal BMW Ich war noch nie auf Welttournee Und bei mir schneit`s nur im Winter Und nicht im Separé Brauch keinen Ruhm, kein Glück und kein Geld Denn immer wenn sie bei mir ist Bin ich der reichste Mann der Welt Ja, solang sie zu mir hält Bin ich auch ohne Geld der reichste Mann der Welt Am schönsten ist sie, wenn sie schläft Und nichst außer einem Lächeln Auf ihren Lippen trägt Der Morgen graut, da ist was, das sich regt Verdammt, wo ist jetzt der Typ, Der für uns Berry White auflegt? Brauch keinen Ruhm, kein Glück und kein Geld Denn immer wenn sie bei mir ist Bin ich der reichste Mann der Welt Ja, solang sie zu mir hält Bin ich auch ohne Geld der reichste Mann der Welt Brauch keinen Ruhm, kein Glück und kein Geld Denn immer wenn sie bei mir ist Bin ich der reichste Mann der Welt Ja, solang sie zu mir hält Bin ich auch ohne Geld der reichste Mann der Welt Ich brauch keinen Ruhm, kein Glück und kein Geld Denn immer wenn sie bei mir ist Bin ich der reichste Mann der Welt Ja, solang sie zu mir hält Bin ich auch ohne Geld der reichste Mann der Welt
Testi Paulus