Testo Spiel Nicht Mit Mir

Testo Spiel Nicht Mit Mir

Jede Sekunde ruf ich bei dir anDu bist da warum gehst du nicht ranWas kann ich dir noch sagenGestern Abend lagen wir uns im armSahen uns tief an den ganzen Abend langUnd jetzt bist du weit wegWas ist bei dir in den letzten stunden geschehenWarum willst du nicht mal mit mir redenWillst du ohne mich weiter gehenHast du mir gestern nicht in die Augen gesehnSpürst du denn nicht, man, kann nicht ohne dich lebenLass mich jetzt nicht so stehnSag mir wie wirds weitergehnWarum spielst du so ein spiel mit mitWarum brauchst du erst den Beweis dafürBabe sag , was versprichst du dir davonspürst du nicht du hast mich schonWovor fürchtest du dich denn so sehrIch geb dir so viel brauchst du noch mehr, babeIch geb für dich alles herIch will nicht das du noch weiter mit mir spielstkomm zeig es mir, sag das du mich liebstKannst nur mit mir neben dir ziele sehenSag wie solls jetzt weitergehnWarum spielst du so ein spiel mit mitWarum brauchst du erst den Beweis dafürBabe sag , was versprichst du dir davonspürst du nicht du hast mich schon
Testi Paule