Testo Nur Mit Dir

Testo Nur Mit Dir

Ich hab dich gesehen und ich habe mir gedachtWo du mich wohl küßtund wie du mich wohl glücklich machstIch hab dich gesehen und ich habe mir gedachtDas du mich verführstund über mich wachst heut NachtIch träumte nur von dirKriegte nichts mehr mitmeine Lust galt dirVerfolgte mich bei jedem schrittUnd ich sah dich wiederdu kamst immer näherwürde dir gern sagen, wie sehr ich dich begehrwie sehr ich dich begehrNur mit dir einmal diesen wegHin und zurückSpürst du ,wie der wind sich legtNur mit dir einmal diesen wegHin und zurückSpürst du, wie der Mond noch näher rücktMir ist unglaublich heißweil du neben mir stehstich will nur das du weißt - ich komm mitegal wohin du gehstKein Wort kommt von dirDu siehst mich einfach anOh du riechst so gutWie kein andrer riechen kannJetzt lieg ich hierGanz nah bei dirIst es nur ein Traumoder bin ich wirklich hierDu bist so schön ich liebs dich anzusehenwill in deinen armen liegen und zu den Sternen gehenzu den Sternen gehenNur mit dir einmal diesen wegHin und zurückSpürst du, wie der wind sich legtNur mit dir einmal diesen wegHin und zurückSpürst du, wie der Mond noch näher rückt
Testi Paule