Testo Vergiss Mich Nicht

Testo Vergiss Mich Nicht

Es ist schon 4 uhr und ich schlaf nicht ein wie kann das sein hab den drang zu schreien doch ich weiß ´ du hörst mich nicht doch schließ ich meine Augen seh ich dein gesicht Viel zu weit bist du weg von mir doch sag mir bitte nicht das ich dich verlier viel zu schön war die zeit doch für das ende bin ich nicht bereit doch gefühle vergehen die zeit bleibt bestehen drum brauch ich ein der mir erzählt warum du mir trotzdem so fehlst Nun schau ich raus und seh den regen höre wie er an mein fenster tropft ich würde so vieles dafür geben denk ich an dich hör wie mein Herz lauter pocht ein wort und es ändert sich glaub mir wenn ich sag ich will nur dich doch du bleibst hart und ich bitte dich baby bitte vergiss mich nicht ein wort und es ändert sich glaub mir wenn ich sag ich will nur dich doch du bleibst hart und ich bitte dich baby bitte vergiss mich nicht 5 Uhr und ich kann nicht schlafen steh an meinem fenster und schau auf die straßen sie sind leer wie mein herz (sind leer wie mein herz). Oh ist es schwer den dieser schmerz zerreißt mich innerlich und es hört nicht auf. Baby begreifst du nicht du warst es auch. baby begreifst du nicht du warst es auch. (Baby begreif es) Nun schau ich raus und seh den regen höre wie er an mein fenster tropft ich würde so vieles dafür geben denk ich an dich hör wie mein Herz lauter pocht ein wort und es ändert sich glaub mir wenn ich sag ich will nur dich doch du bleibst hart und ich bitte dich baby bitte vergiss mich nicht ein wort und es ändert sich glaub mir wenn ich sag ich will nur dich doch du bleibst hart und ich bitte dich baby bitte vergiss mich nicht. 4, 5, 6, 7, 8 die sonne geht auf und ich lieg immer noch wach doch mir wird langsam bewusst das jeder kuss von dir jetzt im wind verweht weil ich seit 4 an dich denken muss doch es ist schluss girl du warst mein licht doch es bewegt sich nicht ohoh yeah es bewegt sich nicht ein wort und es ändert sich glaub mir wenn ich sag ich will nur dich doch du bleibst hart und ich bitte dich baby bitte vergiss mich nicht ein wort und es ändert sich glaub mir wenn ich sag ich will nur dich doch du bleibst hart und ich bitte dich baby bitte vergiss mich nicht (Baby bitte vergiss mich nicht...)
Testi Paul Price