Testo Der Traum Von Ewiger Liebe

Testo Der Traum Von Ewiger Liebe

1. Denkst du noch an diesen Tag Du hattest Blumen im Haar Über uns beiden da war Der Himmel voll Geigen Seit dem ist so viel gescheh'n Ich hab auch Tränen gesehn Doch für dich und mich gilt auch noch heut Füreinander durchs Feuer zu geh'n Ref.: Alle träumen den Traum von ewiger Liebe Jeder wünscht sich, dass sie vielleicht für ein Leben hält Und ich sag dir, du wirst niemals allein sein Wenn auch Jahre vergeh'n, er ist immer noch schön Unser Traum, der Traum von ewiger Liebe 2. Leben ist kein Tanz im Mai Leben heißt jeden Tag neu Wege durch Schatten und Licht Gemeinsam zu finden Und wenn ich draußen auch frier Weiß ich du bist neben mir Ja ein Blick, nur ein zärtliches Wort Und ich fühl' mich geborgen bei dir Ref.: Alle träumen den Traum von ewiger Liebe Jeder wünscht sich, dass sie vielleicht für ein Leben hält Und ich sag dir, du wirst niemals allein sein Wenn auch Jahre vergeh'n, er ist immer noch schön Unser Traum, der Traum von ewiger Liebe 3. Manchmal da frag' ich mich Selbstverständlich ist das nicht Dass du für ein Leben lang Mir alles gibst Ref.: Alle träumen den Traum von ewiger Liebe Jeder wünscht sich, dass sie vielleicht für ein Leben hält Und ich sag dir, du wirst niemals allein sein Wenn auch Jahre vergeh'n, er ist immer noch schön Unser Traum, der Traum von ewiger Liebe Ref.: Alle träumen den Traum von ewiger Liebe Jeder wünscht sich, dass sie vielleicht für ein Leben hält
Testi Patrick Lindner