Testo Der Mensch In Dir

Testo Der Mensch In Dir

Da wohnt ein Nachbar gegenüber solang schon Wand an Wand du kennst nur seinen Namen an der Tür. Und dieser kleine Flur dazwischen ist wie ein Niemandsland er findet nicht den Weg zu dir. Eine Stimme in dir sagt geh doch mal rüber mach den ersten Schritt sag worauf wartest du? Der Mensch in dir hat immer recht was' herz dir sagt des is' net schlecht. Verlaß' dich einfach ganz auf dein Gefühl was aus dem Herzen kommt kommt auch an's Ziel. Vielleicht brauchst du auch nur a bisserl Mut denn was von Herzen kommt ist immer gut. So mancher klopft dir auf die Schulter net jeder ist dein Freund denn Freunde geh'n oft tausend auf ein Lot. Doch bald trennt sich die Spreu vom Weizen wer's wirklich ehrlich meint das merkt man oft erst in der Not. Wenn dir einer bleibt der sagt: Es geht schon weiter dann vergiß nicht daß auch irren menschlich ist! Der Mensch in dir ...
Testi Patrick Lindner