Testo I'm The One

Testo I'm The One

Hallo, könntet Ihr mir helfen, den Rock-Titel und Interpreten von "I´m the One" oder "I´m a One" zu finden ?
Unsere Rock-Band spielte in ca. 1968 diesen Titel, unsere fans waren sehr begeistert. Der Text lautete in etwa,
Strophe:
"A walk be swears about the sunstreet,
We´ll ever make you the hall - skiffle beat.
He´ll sad, reason dear,
But then the girls make all be here.
Refr.: But I´m a One, I´m the
One,
I´m a One, I´m the One,
The morning comes every
one.
Der Rhythmus ähnelte dem etwa zeitgleich erschienenen Titel "
Farmer John" von den "Searchers"
Der Textinhalt stimmt mit Sicherheit nicht. Doch waren es damals nur rein vom Tonband abgeschriebene Laute bzw. Vokabeln. Wir waren damals 16 Jahre alt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Euch gelingen würde, Titel und Interpreten zu finden.
M.f.G.
Hardy

Testi di Packy