Testo Happy End (Outro)

Testo Happy End (Outro)

Pa sports, Parham Vakili Vom Glück zurück Baby.!

Aha und der hier ist nur für Euch !

Part 1 :

Denn ich hab dieses Leid in euer Haus Gebracht, Vallahhi Ich schwöre keiner dieser Zeilen hier ist Ausgedacht, Glaub mir keine Zeilen die ich bis heute Schrieb kam so Tief aus meinem Herzen ich Falle auf die Knie, Wenn ich Denke an deine Tränen Mama An deine Tränen Baba Ihr wollt nur das ich halt was aus meinem Leben mache ( Ja Mann ) wie mein Bruder Proyash Studiert Medizin er hat Früh verstanden was ihr Verdient aber ich ich war Blind Ich war ein Kind mir wars immer nur Wichtig jeden zu zeigen wer ich Bin, nur der Preis den ich Zahlte wars Lange nicht wert Mein Vater ist ein Ehrenmann er hat ein anderes Herz, ihr wart Akademiker und gabt mir Alle Möglichkeiten, aber ich wollte darauf scheißen, Verzfweifeltes jeder von euch an den Gedanken die mich Leiten, wie Oft musste mich Mama zu Verhandlungen Begleiten ? Ich musste diesen weg nun gehn Lasst mich Erfriern denn ihr kamt hier her damit grade das nicht Passiert, Aber Bruder sag mir bitte was ist Passiert ich schäm mich Zu tiefst euer sohn war in Knast inhaftiert, & Mein Vater er ist Krank er braucht das Kortesion Ich seh in seinen Augen den Tot und es tut so Weh ! Ohje was hab ich getan würd es euch nicht geben stände ich heute hinter einer Waffe in Iran ! Ich Hasse mich Brutal ! nur hab ich mich für diesen weg Entschieden und deshalb Bleibt mir keine Wahl !
Hook:

Bitte Verzeiht ! ich Falle auf die Knie und bitte um Verzeihung denn es tut mir doch so Leid ! Nein ich wünsch mir nichts Geschenkt alles was ich mir heute Wünsche ist ein Happy End !

Mann ich will doch nur ein Happy end, Ein happy End Mama Ein Happy End Bruder Ein Happy end Baba nein mann Ich Wünsch mir nichts Geschenkt alles was ich will ist ein Happy End

Part 2 :

Heute Bin ich 21 Jahre alt wie ein Mann, ( Yeah ) Aber Trozdem hab ich mich noch nie Bedankt machte bei den Hohen Tieren schulden wie ein Bastard, Mein Bruder Zahlte sie obwohl sein Konto Platt war. Heute hat er kein Geld wartet auf sein Diplom ich kann ihn so nicht Leben sehn Bruder nicht so ! Alles meine schuld ich Schäme mich zu Tiefst während ihr Kaputt gingt war ich mein Leben am Genießen. Benzer, Gangster, Marci, Raki, Novoline Zocken und dabei Abi jagd sie heute red ich Klartext und gehe auf die knie wenn wir ehrlich sind hab ich eure Nähe nicht Verdient, Denn als Sie ging Damals und ich an der Qual starb nicht mehr Klar kam wurde mir Bewusst das ihr immer da wart ihr seit meine Freunde, Heute weiss ich das alles andere wirklich nix Bedeutet, Mama Ich hab es dir Versprochen ich werde nie wieder in den Knast gehn auch wenn ich Verkackt leb, scheiß auf den Falschen Schein und eure Hass Blicke wer von euch würde schon Wein wenn ich Knast Sitze ? Meine Familie und mein Haus das ist was ich brauch auf der Straße wirst du doch Verkauft ! Bitte Glaub mir ich Liebe euch so sehr auch wenn ichs nicht Zeigen kann bitte ich um Vertraun und nur Eine Chance !

Hook :

Bitte Verzeiht ! ich Falle auf die Knie und bitte um Verzeihung denn es tut mir doch so Leid ! Nein ich wünsch mir nichts Geschenkt alles was ich mir heute Wünsche ist ein Happy End !

Mann ich will doch nur ein Happy end, Ein happy End Mama Ein Happy End Bruder Ein Happy end Baba nein mann Ich Wünsch mir nichts Geschenkt alles was ich will ist ein Happy End


Testi di PA Sports (SAW)