Testo Tanz Mit Mir

Testo Tanz Mit Mir

Hey DJ es geht ab heut im Club Bin auf Party und bereit für die Nacht Drück auf replay Hey DJ spiel den Hit noch mal von vorn Ferraris vor der Tür, voller Glanz Und die Party, sie geht heut? ab Also Ladies, die Baileys gehen heut auf mich und meine Jungs Wir brechen Herzen stolzer Frauen Denn diese Nacht ist wie ein Traum Alle Leute hebt die Hände und seid mit uns down Refrain: Tanz mit mir die Nächte lang Komm tanz mit mir und lass dich fallen Alle Ladies come around Alle fellas seid ihr down Tanz mit mir die Nächte lang Komm tanz mit mir und lass dich fallen Alle Leute hört den Sound Vorsicht hier kommt Overground Wir brechen Herzen stolzer Frauen Denn diese Nacht ist wie ein Traum Hey Lady du bist simply the best Und wir tanzen sind im Geiste vernetzt Meine Karte mit Namen steck ich dir ins tiefe Dekolleté Hey shorty du hast style und bist heiß Und die Party, sie brennt heut Nacht Also Ladies bleibt dirty für mich und meine Homies heute Nacht Wir brechen Herzen stolzer Frauen Denn diese Nacht ist wie ein Traum Alle Leute hebt die Hände und seid mit uns down Refrain Alright Man...another one Me do ragamuffin, popblocking so don?t stoppin? ya We go clubbing, rocking, and Hip-Hopping like Tic Tacin ya Buyaka, Buyaka do you hear the sound Buyaka, Buyaka, we are Overground Come shake your tailfeather, no matter if thin or fatter We will get the chedder, together we?re strong and better Move, move your body like a snake No chance for fake and for hater Wir brechen Herzen stolzer Frauen Denn diese Nacht ist wie ein Traum Alle Leute hebt die Hände und seid mit uns down Refrain Wir brechen Herzen stolzer Frauen Denn diese Nacht ist wie ein Traum Alle Leute hebt die Hände und seid mit uns down Refrain Wir brechen Herzen stolzer Frauen Denn diese Nacht ist wie ein Traum
Testi Overground