Testo Noch Aber Ist April

Testo Noch Aber Ist April

kottbusser tor der morgen kippt sich durch die strassen wie saure milch noch aber ist april noch spaziert sie in letzten resten dünnen schnees sie kommt immer zu spät zur schule antwortet nicht wenn man sie fragt wo warst du? was hast du unterwegs zu suchen gehabt? steht stumm in einer alten lederhaut im bunten, viel zu weiten rock der kniestrumpf verrutscht am nackten bein isst eine tafel schokolade süss geht es ihr über die zunge "süss, die kleine" tuschelt es "aber frech wie scheisse noch will sie nicht hören wird es aber lernen müssen zu gehorchen so eine kommt leicht unter die räder" noch aber ist april noch steht sie am morgen im dunklen flur küsst heimlich den erfundenen grossen bruder schlingt sich um stein reibt sich am putz reisst sich dann los und rennt rennt mit gänsehaut am bein und wippender gesteckter blume über ihrem linken ohr rennt... rennt... und vergisst niemals
Testi Ougenweide