Testo Eine Masse

Testo Eine Masse

Den Grund für euer Verhalten, den haben wir nie verstanden. Trotzdem haben wir uns nicht blenden lassen und sind unseren Weg gegangen. Doch es ist uns mittlerweile egal, wir wollen es nicht mehr verstehen. Wir werden gegen euch kämpfen und niemals aufgeben. Wir sind eine Masse, kompromisslos und stark. Wir kämpfen gegen euch, und das Tag für Tag. Skins uns Punks vereint, ihr werdet es schon sehen. Weg mit den Faschisten, ihr werdet untergehen! Deinen Hass gegen Asylanten, den schreist du frei heraus. Doch nichts rechtfertigt Rassismus, drum treiben wir ihn dir aus. Steh für deine Fehler gefälligst selbst mal ein. Schreien bringt jetzt auch nichts, denn bald schreist du allein. Wir sind eine Masse, kompromisslos und stark. Wir kämpfen gegen euch, und das Tag für Tag. Schwarz und weiß vereint, ihr werdet es schon sehen. Weg mit den Faschisten, ihr werdet untergehen! Warum ihr so denkt, doch niemand hat es mir gesagt?
Testi Ostbrut