Testo Du Bist Noch Zu Jung

Testo Du Bist Noch Zu Jung

Du bist noch zu jung (noch zu jung) um an Liebe zu denken. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um dein Herz zu verschenken. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um heut' schon zu sagen den goldenen Ring (goldnen Ring) möcht' ich für immer tragen. Früh genug wird Einer kommen der ist nicht wie all die andern. Ja und dann glaubst du jedes Wort aber bald geht er wieder fort. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um an Liebe zu denken. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um dein Herz zu verschenken. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um heut' schon zu sagen den goldenen Ring (goldnen Ring) möcht' ich für immer tragen. Du hast Zeit das kannst du glauben laß dir nur dein Herz nicht rauben. Denn es kommt soviel auf dich zu Zeit für dich brauchst bestimmt auch du. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um an Liebe zu denken. Du bist noch zu jung (noch zu jung) um dein Herz zu verschenken.
Testi Original Alpenland Quintett