Testo Mädchen Sind Was Wunderbares

Testo Mädchen Sind Was Wunderbares

Mädchen sind was wunderbares Oliver Thomas Intro: Mädchen sind was wunderbares ohne Mädchen geht's halt nicht Auch wenn so ein hübsches Mädchen irgendwann das Herz mir bricht Mädchen sind was wunderbares Mädchen sind zum lieben da Und wenn ich Glück hab dann finde ich ein Mädchen so wie Dich Intro Schön wie Mona Lisa stand sie in der Tür Augen wie die Sternennacht was kann ich dafür Wenn mein Herz verrückt spielt nur weil es Dich gibt musst Du so schön sein das darf nicht wahr sein Ich bin mal wieder verliebt Refrain Mädchen sind was wunderbares ohne Mädchen geht's halt nicht.... Intro Spiel nicht mit dem Feuer Du bist ganz nah dran weisst Du was man Samstagnacht alles träumen kann Willst Du mit mir tanzen so fing alles an und weil's so schön ist wenn Du bei mir bist halt ich Dich ganz fest im Arm Refrain Mädchen sind was wunderbares ohne Mädchen geht's halt nicht.... Refrain mit Wechsel Mädchen sind was wunderbares ohne Mädchen geht's halt nicht Auch wenn so ein hübsches Mädchen irgendwann das Herz mir bricht Mädchen sind was wunderbares Mädchen sind zum lieben da Und wenn ich Glück hab dann finde ich ein Mädchen so wie Dich Und wenn ich Glück hab dann finde ich ein Mädchen so wie Dich

Guarda il video di Mädchen Sind Was Wunderbares

Mädchen Sind Was Wunderbares videoplay video
Testi Oliver Tobias