Testo Heute Nacht, Zählen Wir Sterne

Testo Heute Nacht, Zählen Wir Sterne

Oliver Scheiring *Heute Nacht, zählen wir Sterne* Heute habe ich dich zum ersten mal gesehen da ist etwas in mir das zieht mich zu dir hin wie soll ich es dir sagen wie kann ich dir nur gestehen das ich so total verzaubert von dir bin Faszination so wie im Fieber ohne tabu grenzenlos frei. Komm geh mit mir heute Nacht wir zählen Sterne ich nehm dich mit heute Nacht flieg mit mir zum Horizont komm geh mit mir heut Nacht wir zählen Sterne und wenn du willst dann zeig ich dir mein Paradies. Dieses funkeln in deinen Augen hab ich so gerne und das Prickeln auf meiner Haut das bringt mich um seh ich dich auch sicher in diesen Moment nur aus der Ferne du musst doch spüren wie nah ich heute bei dir bin Faszination so wie im Fieber ohne tabu grenzenlos frei. Komm geh mit mir heute Nacht wir zählen Sterne ich nehm dich mit heute Nacht flieg mit mir zum Horizont komm geh mit mir heut Nacht wir zählen Sterne und wenn du willst dann zeig ich dir mein Paradies. Komm geh mit mir heute Nacht wir zählen Sterne ich nehm dich mit heute Nacht flieg mit mir zum Horizont komm geh mit mir heut Nacht wir zählen Sterne und wenn du willst dann zeig ich dir mein Paradies.
Testi Oliver Scheiring