Testo Weil Ich Dich Gefunden Hab

Testo Weil Ich Dich Gefunden Hab

Weil ich dich gefunden hab Du hast die schönsten Augen dieser Welt du hast mein leben auf den Kopf gestellt du hast das schönste lächeln was es gibt darin hab ich mich rettungslos verliebt. Weil ich dich gefunden hab scheint die Sonne jeden tag weil ich spüren das du mich liebst bin ich glücklich wie du siehst weil ich dich gefunden hab blüht die ganze Welt für mich es ist einfach wunderbar ich liebe dich. In deinen Armen krieg ich Gänsehaut in deinen Armen klopft mein Herz ganz laut bei deinen Küssen schmelze ich dahin nun hat mein leben endlich einen Sinn. Weil ich dich gefunden hab scheint die Sonne jeden tag weil ich spüren das du mich liebst bin ich glücklich wie du siehst weil ich dich gefunden hab blüht die ganze Welt für mich es ist einfach wunderbar ich liebe dich. Das ist Glück total sag ist das normal wo ich geh und steh dein Bild ist einfach überall. Weil ich dich gefunden hab scheint die Sonne jeden tag weil ich spüren das du mich liebst bin ich glücklich wie du siehst weil ich dich gefunden hab blüht die ganze Welt für mich es ist einfach wunderbar ich liebe dich. Es ist einfach wunderbar ich liebe dich.
Testi di Oliver Haidt