Testo Nur Dieses Eine Mal

Testo Nur Dieses Eine Mal

Jetzt schlägt es gerade 7, die Nacht ist abgeschrieben- wieder mal kein Auge zugemacht. Alles dumm gelaufen, die Liebe über´n Haufen Du hast Dich gestern aus dem Staub gemacht. Hier in meinem Zimmer liegen heut´noch immer uns´re Träume wild im Raum herum. Doch die Wände schreien, ich werd´s mir nie verzeihen. Warum blieb ich bei Deinen Tränen stumm, so stumm? NUR DIESES EINE MAL,es hätt´genügt und Du wärst noch bei mir. Ein leises Wort allein,ein stummer Blick, doch ich liess Dich einfach geh´n zur Tür. NUR DIESES EINE MAL,ich hatt´s in der Hand und dann hab´ich alles verlor´n. NUR DIESES EINE MAL,nur dieses eine Mal, doch da war uns´re Liebe schon erfror´n. Ich schaue aus dem Fenster und träume mich zu Dir. Draussen spielt das Leben, doch leider nicht bei mir. Ich schick Dir jetzt ´ne E-Mail, da ist doch nichts dabei. Ich hoff´,Du wirst sie lesen- die Worte schwer wie Blei. Hier in meinem Zimmer liegen heut´noch immer uns´re Träume wild im Raum herum. Doch die Wände schreien, ich werd´s mir nie verzeihen. Warum blieb ich bei Deinen Tränen stumm, so stumm? NUR DIESES EINE MAL,es hätt´genügt und Du wärst noch bei mir. Ein leises Wort allein,ein stummer Blick, doch ich liess Dich einfach geh´n zur Tür. NUR DIESES EINE MAL,ich hatt´s in der Hand und dann hab´ich alles verlor´n. NUR DIESES EINE MAL,nur dieses eine Mal, doch da war uns´re Liebe schon erfror´n.
Testi di Oliver Frank