Testo Da Ist Noch Platz In Meinem Herzen

Testo Da Ist Noch Platz In Meinem Herzen

Sag mir warum ist es so, bin ich hier oder anderswo, fangen wir von vorne an, oder geht?s zu Ende dann? Warum fällt es uns so schwer, vielleicht lieben wir zu sehr? Niemals war?n wir uns so nah, wie hier. Da ist noch Platz in meinem Herzen, sagt mir leis? dein stummer Blick. Wenn du jetzt gehst, dann sollt du wissen, es gibt immer ein zurück. Und wir fliegen so wie damals mit den Wolken hoch im Wind, keine Macht kann uns besiegen, wenn wir zwei nur ehrlich sind. Etwas bleibt für immer hier, dafür ging?s zu tief mit dir, denn das Leben, das vergisst, nie was wirklich wichtig ist. Was wir zwei erleben hier, nennt man Sehnsucht oder mehr, lass die Träume nie verblühen in dir. Da ist noch Platz in meinem Herzen, sagt mir leis? dein stummer Blick. Wenn du jetzt gehst, dann sollst du wissen, es gibt immer ein zurück. Und wir fliegen so wie damals mit den Wolken hoch im Wind, keine Macht kann uns besiegen, wenn wir zwei nur ehrlich sind. Und wir fliegen so wie damals mit den Wolken hoch im Wind, keine Macht kann uns besiegen, wenn wir zwei nur ehrlich sind. Da ist noch Platz in meinem Herzen, sagt mir leis? dein stummer Blick. Wenn du jetzt gehst, dann sollst du wissen, es gibt immer ein zurück. Und wir fliegen so wie damals mit den Wolken hoch im Wind, keine Macht kann uns besiegen, wenn wir zwei nur ehrlich sind.

Guarda il video di Da Ist Noch Platz In Meinem Herzen

Da Ist Noch Platz In Meinem Herzen videoplay video
Testi di Oliver Frank