Testo Wie Ein Adler Ohne Flügel

Testo Wie Ein Adler Ohne Flügel

Du standst plötzlich da in meinem Leben. Träume wurden wahr und zwar durch Dich allein. Und die Welt begann mal kurz zu beben. So ist das nun mal, wenn der Himmel Feuer fängt. Tausend Worte möchte' ich sagen, es ist wie ein Geschenk. Wie ein Adler ohne Flügel, wie ein Traum, den keiner träumt. Es ist einfach unvorstellbar, was hab' ich bisher versäumt? Wie ein Himmel ohne Sterne, wie ein Wort, das keiner spricht. Ganz genauso und nicht anders, wär' mein Leben ohne Dich. Ich spür die Gänsehaut auf meinen Armen, wenn du mich ganz sanft und zart berührst. Du, ich kann es fast nicht glauben, dass es so was gibt. Wie ein Adler ohne Flügel, wie ein Traum, den keiner träumt. Es ist einfach unvorstellbar, was hab' ich bisher versäumt? Wie ein Himmel ohne Sterne, wie ein Wort, das keiner spricht. Ganz genauso und nicht anders, wär' mein Leben ohne Dich. (2x)
Testi Oliver Epping