Testo Alles Was Ich Hab'

Testo Alles Was Ich Hab'

Alles was ich hab? Alles was ich hab?, hab ich dir gegeben Na ja, was heißt gegeben Du hast es dir einfach genommen, ohne zu fragen Ob es weh tut Alles was ich hab? Jetzt steh ich hier, lieb dich immer noch Was soll ich machen Ich war auf der Reise Wie Nathan der Weise Ich schrie nach Liebe Jetzt bin ich leise Der Weg zu deinem Herzen Eine Einflugsschneise Du hast mich abgewiesen So schließen sich die Kreise Gesagt, getan und schon wieder vergessen Die Macht des Schicksals Sie will mich erpressen Ich weiß ganz genau Ich bin von dir besessen Das liegt auf keinen Fall in meinem eigenen Ermessen Wenn du deinen Faden gesponnen hast Mann, wie tat das weh Ich war bereit Ich wollte es beenden Aber nicht mit einem Streit Freiheit wollt ich spüren Doch das geht nur zu zweit Die Hunde der Nacht Hab ich auf mich gehetzt Jetzt bin ich gefangen In meinem eigenen Netz Ich will dir gerne sagen Wie sehr ich dich mag Ich will dir alles geben Alles was ich hab? All I have to give is love... Ich habe auf ganzer Strecke verloren Es schmerzt, dringt wie Lava durch meine Poren Liebesdämonen haben sich verschworen Als ihr Opfer haben sie mich auserkoren Ich will nicht sterben ohne geliebt zu haben In meinen Träumen hörte ich nur Klagen Ich schau hoch, was seh ich, der Himmel voller Wolken Ich sehne mich nach dir Nach deinem wundervollen Körper Ich glaub ich war einfach zu unkonzentriert Die Arbeit, der Stress haben mich irritiert In meinem Universum habe ich dich zentriert Komm doch zurück bevor mein Herz erfriert Ich habe die Chance meines Lebens verpasst Amor ist Pfeil der Liebe Er hat mich erfasst Ich will bei dir sein Doch ich fall dir zur Last Mein Herz wird ewig suchen Es macht niemals Rast All I have to give is love Alles was ich hab?... Du weißt es nicht Alles was ich hab, hab ich dir gegeben und was hast du getan Aber es war nicht genug Du hast dir mehr genommen Und noch mehr Jetzt bin ich leer Steh hier rum Und fühle nur Schmerz Und lieb dich immer noch Was soll ich machen?
Testi Oli P.