Testo Flugzeuge Im Bauch

Testo Flugzeuge Im Bauch

Es war zu jener Zeit, wir hatten wieder mal Streit. Da standst du an der Tür, wolltest zurück zu mir. Ich sagte "Klar mein Schatz", und schon bei diesem Satz hätt ich wissen müssen was ich jetzt erst gerafft hab. Du machst auf Demi Moore , sprichst mit deinen Augen nur. und was du versprichst ist wahre Liebe pur Ich habe dir lange vertraut und deshalb nicht geglaubt was die anderen sagen mir nicht zu sagen wagen. Lass mich los! Lass mich endlich allein Ich unterdrück meine Tränen um wieder frei zu sein. Ich kann allein sein, das weißt du auch und doch hab ich Flugzeuge in meinem Bauch Gib mir mein, Gib mir mein Herz zurück du brauchst meine Liebe nicht Gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinander bricht je eher, je eher du gehst um so leichter, um so leichter wird´s für mich Gib mir mein Herz zurück Mir scheint als wär es gestern, doch es ist schon lange her ich trau michs kaum zu sagen doch mein Leben ist jetzt leer ohne dich, du fehlst mir fürchterlich ganz heimlich, da denk ich nur an dich Du bist in meinem Kopf, ein Denkmal aus Acryll doch denke ich heute weiter ignoriere ich das Gefühl des Alleinseins, bin mir selber wieder treu den heute definiere ich mein Leben wieder neu Lass mich los! Lass mich endlich allein Ich unterdrück meine Tränen um wieder frei zu sein. Ich kann allein sein, das weißt du auch und doch hab ich Flugzeuge in meinem Bauch Gib mir mein, Gib mir mein Herz zurück du brauchst meine Liebe nicht Gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinander bricht je eher, je eher du gehst um so leichter, um so leichter wird´s für mich Gib mir mein, Gib mir mein Herz zurück du brauchst meine Liebe nicht Gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinander bricht je eher, je eher du gehst um so leichter, um so leichter wird´s für mich Gib mir mein Herz zurück
Testi Oli. P