Testo Mein Großer Hit

Testo Mein Großer Hit

Du kennst jede Tonart meines Lebens manchmal harmonie und manchmal daneben bist der klang der mich zum träumen bringt bist die melodie die ich so gerne sing du bist der rhytmus du gibst den takt mal langsam und mal schnell du hast das tempo das mir sooo gefällt mein großer hit von null auf eins sowas hats noch nie gegeben mein großer hit die nummer eins den gibt es einmal nur im leben bist meine lieblingsmelodie bist meine ganz private symphonie hör dir so gerne zu mein großer hit bist du du spielst mal im duo und mal im moll und du weißt genau wie das dann klingen soll du bist ein konzert für jeden mann bist der text den ich nicht mehr vergessen kann du bist der rhytmus du gibst den takt mal langsam und mal schnell du hast das tempo das mir sooo gefällt mein großer hit von null auf eins sowas hats noch nie gegeben mein großer hit die nummer eins den gibt es einmal nur im leben bist meine lieblingsmelodie bist meine ganz private symphonie hör dir so gerne zu mein großer hit bist du du bist der rhytmus du gibst den takt mal langsam und mal schnell du hast das tempo das mir sooo gefällt mein großer hit von null auf eins sowas hats noch nie gegeben mein großer hit die nummer eins den gibt es einmal nur im leben bist meine lieblingsmelodie bist meine ganz private symphonie hör dir so gerne zu mein großer hit bist du mein großer hit von null auf eins sowas hats noch nie gegeben mein großer hit die nummer eins den gibt es einmal nur im leben bist meine lieblingsmelodie bist meine ganz private symphonie hör dir so gerne zu mein großer hit bist du...
Testi di Olaf Henning