Testo Viel Zu Nah

Testo Viel Zu Nah

Ich sagte Adieu wir seh´n uns wieder und wußte so wie du, es war vorbei. Wir umarmten uns als Freunde, Jeder ging seinen Weg allein, zurück in seine eig´ne Welt. Doch warum liegt dein Bild noch immer hier ? Hör´ ich auf Schritte vor der Tür ? Es schien doch so als sei alles gesagt. Doch warum liegt dein Bild noch immer hier ? Träum ich mich jede Nacht zu dir. Bin wieder frei und denk´ daran, wir war´n uns einen Sommer lang viel zu nah. Ich sah neben mir die Sonne im Regen. Vom Traum, mit dir zu leben, sprach ich nie. So als wollten wir nicht glauben, da war mehr als ein Gefühl. Den Wind hält man nicht auf vor seinem Ziel. Doch warum liegt dein Bild noch immer hier ? Hör´ ich auf Schritte vor der Tür ? Es schien doch so als sei alles gesagt. Doch warum liegt dein Bild noch immer hier ? Träum ich mich jede Nacht zu dir. Bin wieder frei und denk´ daran, wir war´n uns einen Sommer lang viel zu nah.(2x)
Testi Olaf Berger