Testo Komm Und Bring Die Liebe Mit

Testo Komm Und Bring Die Liebe Mit

Seit Tagen kann ich nicht mehr schlafen, spür ich Liebe für Dich oder täusche ich mich? Will die Sehnusucht in .. sich verwandeln, bleib ich frei und allein, sag ich ja oder nein? Ich wäre jeden Tag, jede Nacht bei dir, und ich schlief nie mehr ein ohne Dich. Und wenn ich daran denk, es könnt ein andrer sein, ist die Antwort ganz einfach für mich: Komm und bring die Liebe mit heute Abend, fühl Dich wohl bei mir und bleib für immer hier. Ich will Dich ein ganzes Leben lang verwöhnen, nur noch wir zwei und das Alleinsein ist vorbei. Dann versuche ich Dich zu erreichen, Hundertmal ruf ich an, warum gehst du nicht ran? Habe ich Dich zu lange warten lassen, ist da ein anderer Mann, hab ich die Chance vertan? Dann hör ich deine Stimme durchs Telefon, es ist Liebe, die ich in mir spür, Oh Himmel, was gibt es schöneres als Dich zu msehn? Wie verzaubert sag ich zu dir: Komm und bring die Liebe mit heute Abend, fühl Dich wohl bei mir und bleib für immer hier. Ich will Dich ein ganzes Leben lang verwöhnen, nur noch wir zwei und das Alleinsein ist vorbei. (2x) Nur noch wir zwei und das Alleinsein ist vorbei.
Testi Olaf Berger