Testo Eine Letzte Chance

Testo Eine Letzte Chance

1. Strophe: Ich wüßte gern, was machst Du hier? Schon lang nicht mehr gesehen! Ich bin gut drauf, du bist gut drauf, was soll denn jetzt geschehen? Du quatschst mich an, ich wunder mich, scheint alles noch zu gehen, Nun steh ich hier, direkt vor dir, weiß nicht wie mir geschieht Refrain: Und ich wüßt so gern Ich wüsste wirklich gern Gibt es noch eine Chance, oder doch wohl nicht? Ja das wüßt ich wirklich gern! 2. Strophe: Ich bin sicher, ich will Dich, sag mir was lief schief? Glaub kaum du warst erfolgreicher. Oder etwas nicht? Die Angst dich wieder zu verliern macht mich wieder total verrückt. Will einfach nur noch bei dir sein, ist das denn schon zuviel? Refrain: Und ich wüßt so gern Ich wüsste wirklich gern Gibt es noch eine Chance, oder doch wohl nicht? Ja das wüßt ich wirklich gern? 3. Strophe: Denk doch zurück, es war so schön, mit Dir herumzuziehen. Wir lachten viel, wir sprachen viel und sonst machten wir auch noch viel. Doch irgendwann da kam der Bruch, weiß nicht woran es lag. Es ist schweineschwer, total verrückt, doch komm zurück zu mir. Refrain: Und ich wüßt so gern Ich wüsste wirklich gern Gibt es noch eine Chance, oder doch wohl nicht? Ja das wüßt ich wirklich? (Background) Gibt es noch eine Chance, oder doch wohl nicht? Ja das wüßt ich wirklich? (Background) Gibt es noch eine Chance, oder doch wohl nicht? Ja das wüßt ich wirklich gern? (Background)
Testi Offbeat Propeller