Testo Meine Angelika

Testo Meine Angelika

ich trink kein bier mehr, rauch auch keinen shit mehr! weil der das nich mehr darf... ich kriege haue, wenn ich rumsaue! weil der das nich mehr darf... ich geh zur kirche, komm in den himmel! weil er nichts mehr darf! mein süßes grab... meine angelika, die is so wunderbar... die is in unserm städtchen, das allerklügste mädchen. meine angelika, die machte es mir klar, dass man es als ehrenmann, viel weiter bringen kann :) auch meine eltern sind sehr zufrieden... er is immer nett... geh immer pünktlich zu meiner arbeit... weil er das muss... ich helfe omas beim tüten schleppen! weil er das noch darf! mein süßes grab... meine angelika, die is so wunderbar die is unserm städtchen das allerklügste mädchen, meine angelika die machte es mir klar, dass man's als ehrenmann (sehr) viel weiter bringen kann... s.o. x2
Testi Notdurft