Testo Ich Geb Nicht Auf

Testo Ich Geb Nicht Auf

Viertel vor sechs auf den Schlaf folgt die Realität zum wiedermal aufstehen weil das Leben sich nicht von alleine zahlt manchmal hat man keine Wahl ein Traum voll Happiness doch der Tag bringt mir diese Art von Stress die mich bedient bis ich vergess was alles geiles auf der Welt ohne mich steigt und ich steh nur dabei Ich geb nicht auf denn ich will keinen Job der mir die Seele raubt nein nein ich will nur tun was mich ausfüllt,was mich ausfüllt Nein, ich geb nicht auf denn ich will keinen Job der mir die Seele raubt nein nein ich will nur tun was mich ausfüllt,was mich ausfüllt Ich scheiß auf meinen Chef auf den Status in der Hierarchie denn buckeln wollt ich nie aber man gewöhnt sich schnell ans schnelle Geld lästig doch existentiell wo blieb mein Ideal es wird so sein ich hab es irgendwann verloren draußen vor den Firmentoren denn es störte meine Assimilation und jetzt ham sie fast gewonnen Nein nein ich geb nicht auf denn ich will keinen Job der mir die Seele raubt nein nein ich will nur tun was mich ausfüllt Nein nein, ich geb nicht auf denn ich will keinen Job der mir die Seele raubt nein nein ich will nur tun was mich ausfüllt Leb ich für jetzt oder die Rendite, Sozialversicherung, Strom, Benzin für Lohnsteuer und Miete hab ich was geschaffen oder schafft mich das mach ich was ich liebe oder was ich hass komm ich ans Ziel werde ich meinem Potential gerecht werde ich die Talente und Begeisterung weiterbringen für den nächsten Flash für den nächsten Schritt Richtung richtig Was macht mein Dasein wirklich wichtig Ich weiß nur Ich geb nicht auf denn ich will keinen Job der mir die Seele raubt nein nein ich will nur tun was mich ausfüllt nein nein nein nein ich geb nicht auf...
Testi di Nosliw