Testo Hör Auf Zu Weinen

Testo Hör Auf Zu Weinen

Ich finde dich wohin du auch gehst Deine Spuren im Wind werden niemals verweh'n Deine Weise zu verstehn Deine Artr mit mir umzugehn Bridge: Was weißt du schon was Gott nicht weiß Du bildest um ihn und mich einen Kreis der mich schützt und mir sagt Refrain: Hör auf zu weinen hör auf zu fleh'n Verlass dich auf mich dein Verstand wird's nicht versteh'n Bringt es dich weiter oder schlägz es dich zurück Riskier deine Liebe und du wirst seh'n du hast Glück Sag mir wie du dich am wohlsten fühlst Eine Schar voller Emotionen Die mein Herz wohl von dir grüßt Keine Skepsis die das Schloss vereist In welches du den Schlüssel steckst und in mein Wohlbefinden reist Bridge: Refrain:

Guarda il video di Hör Auf Zu Weinen

Hör Auf Zu Weinen videoplay video
Testi Norman Böttcher