Testo Nach Sonne Folgt Regen

Testo Nach Sonne Folgt Regen

Ich sehe die Tränen in deinem Gesicht, weils weh tut wenn einer der Träume zerbricht. Komm in meine Arme und nimms nicht so schwer! Wie alles ausgeht weiß ich ungefähr. Nach Sonne folgt Regen, nach Dunkelheit Licht, doch glaub mir das stört unsre Liebe doch nicht. Nach Sonne folgt Regen, der hört wieder auf, my darling das weißt du doch auch! Nach Sonne folgt Regen, der Tag bringt die Nacht, dass hat unsrem Glück ja noch nie was gemacht. Nach Sonne folgt Regen, das muss wohl so sein! Doch mein Herz gehört dir allein! Wenn du etwas tun willst, dann tust du es ganz. Mit Laib und mit Seele so gut du es kannst. Wenns schief geht, dann bist du am Boden zerstört. Ich bin bei dir, weil mein Herz dir gehört! Nach Sonne folgt Regen, nach Dunkelheit Licht, doch glaub mir das stört unsre Liebe doch nicht. Nach Sonne folgt Regen, der hört wieder auf, my darling das weißt du doch auch! Die Rosen sie blühen am schönsten im Mai und Wolken am Himmel die ziehen vorbei. Es wird wieder Sommer, es wird wieder schön! Die Welt wird sich stets weiterdrehn! Glaub einfach fest daran, dass man es schaffen kann. Vielleicht nicht heut, nicht jetzt, doch irgendwann. Wer an das Gute glaubt und seinem Herz vertraut, den lässt der Himmel doch niemals im Stich. Du weißt: Nach Sonne folgt Regen, nach Dunkelheit Licht, doch glaub mir das stört unsre Liebe doch nicht. Nach Sonne folgt Regen, der hört wieder auf, my darling das weißt du doch auch! Nach Sonne folgt Regen, der Tag bringt die Nacht, dass hat unsrem Glück ja noch nie was gemacht. Nach Sonne folgt Regen, das muss wohl so sein! Doch mein Herz gehört dir allein!
Testi dei Nordwand