Testo Take Ist Easy, My Love

Testo Take Ist Easy, My Love

Strophe 1: Er sprengte sämtliche Grenzen in dir, machte dein Herz willenlos. Doch für dich war seine eiskalte Tour bald eine Nummer zu groß! Bei jedem Kuss hast du Liebe gemeint - ohne sein Spiel zu versteh´n. Ein schlechter Film, ja das war eure Zeit - könntest du ihn nochmal dreh´n, wäre vieles nicht gescheh´n! Ref: Take it easy, my love - küss ihn nochmal, doch dann lass deine Träume frei! Take ist easy, my love - ist auch für dich da Gefühl dieser Sehnsucht neu! take it easy, my love, wenn irgendwann mal die Sonne mit dem Schatten tanzt - frag nicht, ob es wahr sein darf - take it easy, my love! Strophe 2: In seinen Armen hast du nur geträumt - er hat dir niemals gehört! Wär´n da nicht all diese Stunden mit ihm - denk dir, die Liebe war´s wert! Ihn zu vergessen fällt dir noch nicht leicht, zwing dein Gefühl in die Knie! Liebe für dich, die ein Leben lang reicht - und deinen Traum nicht zerbricht, die bekommst du bei ihm nicht! Ref: Take it easy, my love - küss ihn nochmal, doch dann lass deine Träume frei! Take ist easy, my love - ist auch für dich da Gefühl dieser Sehnsucht neu! take it easy, my love, wenn irgendwann mal die Sonne mit dem Schatten tanzt - frag nicht, ob es wahr sein darf - take it easy, my love!
Testi Nockalm Quintett