Testo Manchmal Hab Ich Tränen In Den Augen

Testo Manchmal Hab Ich Tränen In Den Augen

ich hab dich oft gehasst für deine lügen am anfang hab ich jedes wort geglaubt ich weiß, ich hab dich viel zu eng umschlungen vielleicht hab ich mein ziel zu hoch geschraubt ich sah dich mit dem besten freund im kino da spürte ich schon bald ist alles aus stellte beim abschied keine fragen und hob noch deine koffer aus dem haus manchmal hab ich tränen in den augen denn du fehlst mir jeden tag ein bisschen mehr wie oft schau´ ich am abend in die sterne und schiebe meine träume vor mir her ? manchmal hab ich tränen in den augen denn ich weiß, ich hab dich viel zu sehr geliebt und ich werd mein ganzes leben von dir träumen und wünsch mir daß es dich noch einmal gibt. ich sagte nur geschehen ist geschehen du hast gewählt - nun bring es auch zum schluß ich lachte nur und ließ dich einfach gehen ein fehler denich heute bezahlen muß. manchmal hab ich tränen in den augen denn du fehlst mir jeden tag ein bisschen mehr wie oft schau´ ich am abend in die sterne und schiebe meine träume vor mir her ? manchmal hab ich tränen in den augen denn ich weiß, ich hab dich viel zu sehr geliebt und ich werd mein ganzes leben von dir träumen und wünsch mir daß es dich noch einmal gibt und ich werd mein ganzes leben von dir träumen und wünsch mir daß es dich noch einmal gibt .
Testi Nockalm Quintett