Testo Ich Hab Dich Geliebt

Testo Ich Hab Dich Geliebt

ich hörte schon, du bist wieder hier nach dieser langen zeit warum du fort gegangen bist keiner wusste bescheid ich dachte, dass es liebe wär doch dann kam dieser mann daher in jener nacht brach meine welt entzwei ich hab dich geliebt einfach nur geliebt das ist lang vorbei denn du wolltest geh´n wolltest zu ihm geh´n und ich gab dich frei es hat weh getan aber irgendwann hab ich mich befreit von dem tiefen schmerz von der dunkelheit und von unsrer zeit ich spür, ganz tief begraben liegt noch immer das gefühl das ich einmal für dich empfand doch das ich nicht mehr will die zeit, sie deckt die träume zu das mit uns zwei ist längst tabu es tut mir leid, doch es gibt kein zurück ich hab dich geliebt..... es gibt für uns kein zweites mal mehr das hätte keinen sinn weil ich heut wie neu geboren bin ich hab dich geliebt.....
Testi Nockalm Quintett